Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Trainingsplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:10 pm

Hier ist das Trainingsgelände von Konoha Gakure
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:17 pm

~kommt an~

Nach einigen Tagen nichts tuen war Naruto etwas langweilig und da er sowieso
mal wieder trainieren musste begab er sich zum Trainingsplatz. Anfangs war er etwas
unmotiviert, da es auch recht heiß war und auf dem großen Platz kaum Schatten zu finden war.
Nach dem er etwas trainiert hatte, war ihm ziemlich heiß, deshalb setzte er sich am Rand des
platzes unter einen baum in den Schatten und ruhte sich etwas aus. Mittlerweile ging
etwas Wind und es wurde angenehmer und kühler um ihn.
Er lehnte sich gegen den Baum und beobachtete den Platz vor sich.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:31 pm

~kommt an~

Leise fluchend kam Fortuna am Trainingsplatz an. Wieso hatte sie sich eigentlich entschieden nach Konoha zu ziehen? Die Leute hier behandelten sie wie einen Sonderling. Nur weil sie eine etwas mysteriöse und eigenartige Aura hatte.. aber dafür konnte sie doch auch nichts! Warum hatte sie die Hoffnung gehabt hier würde man sie anders behandeln als in all den anderen Dörfern in denen sie bereits gelebt hatte? Sie war wohl dazu verdammt allein als Sonderling zu leben. Sicher sie hatte die ein oder anderen Freunde gehabt.. aber lange hatte sie es nie an einem Ort ausgehalten. Das Umfeld war zu grausig gewesen.
Nun trat sie zu einem Holzblock und bearbeitete diesen mit ihren Fäusten um ihre Frustration, den Tränen nahe, abzubauen. Den Junge der am Rand unter einem Baum saß bemerkte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:38 pm

Naruto bemerkte ein Mädchen was augewühlt, wütend und traurig zu gleich aussah.
Als sie anfing gegen holzblock zu schlagen grinnste Naruto kurz und stand dann auf und ging
auf sie zu. "Bist du sauer auf irgendjemanden?", fragte Naruto mit seinen armen hinter dem Kopf verschrenkt und seinem typischen grinnsen auf dem Gesicht. "Ich bin Naruto Uzumaki!",
fügte er hinzu und sah das Mädchen erwartungsvoll an. Sie war Hübsch, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:41 pm

Fortuna zuckte leicht zusammen und drehte sich um. Zuvor wischte sie sich jedoch noch die Augen ab, damit auch keine Tränen zusehen waren. Sie hätte sich für ihre eigene Unaufmerksamkeit jedoch ohrfeigen können. Niemand hätte sie so sehen sollen.
Sie musterte den blonden Jungen der sie breit angrinste. "Ja.. das kann man so sagen", meinte sie. "Ich bin Fortuna", stellte auch sie sich dann vor
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:46 pm

Naruto grinnste immernoch weiter vor sich hin. "Was heißt kann man so sagen?", fragte
er neugierig wie er war ohne nach zu denken was er da genau fragte. "Freut mich
dich kennen zu lernen. Ich hab dich noch nie hier gesehen, bist du neu hier?", fügte er hinzu.
Er ging noch einen weiteren Schritt auf Fortuna zu, er war sich sicher das er sie hier
noch nicht gesehen hatte und er kannte ja so ziemlich jeden in Konoha Gakure und umgebung.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:48 pm

"Ich bin wütend auf die Leute hier", sagte Fortuna dann murrend.
"Ja, ich bin neu hier. Seit etwa 2 Wochen lebe ich hier", sagte sie und musterte den Jungen. Der erste der ihr nicht argwöhnisch gegenüber trat oder sie komisch beäugte.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:51 pm

"Auf die Leute hier? wieso das?", fragte Naruto weiter hin neugierig. "Verstehe
deshalb hab ich dich noch hier gesehen. Wie kommt es das du hier her gezogen bist?"
Naruto beurteilte Personen nie von vorne herein, weil er genau wusste
wie man sich dabei fühlt, da er es selbst erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:54 pm

"Weil sie mich wie einen Sonderling behandeln. Als sei ich anders.. gefährlich", erzählte Fortuna Naruto. Sie wusste nicht wieso sie sich einem Fremden anvertraute.. aber irgendwie spürte sie das er sie verstehen konnte.
"Ich bin viel rumgekommen.. aber es war überall das gleiche wie hier. Man hat mich nie völlig aktzeptiert"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 6:59 pm

"Oh, achso", sagte Naruto verständnisvoll. "Ich verstehe das. Weißt du ich bin
der Jinchuriki vom Neunschwänzigen Fuchses und die Leute hier haben mich
immer behandelt wie ein Monster, obwohl ich nichts dafür kann, aber mittlerweile
akzeptieren sie mich", fügte Naruto hinzu. "Irgendwann gewönnen sie sich daran
die Leute hier sind nur nicht immer für neues oder anderes aufgeschlossen"
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 7:01 pm

Fortuna starrte den Jungen an. "Du bist das also? Der der den Neunschwänzigen in sich trägt?", fragte sie. "Wow.." Sie hätte nicht gedacht diese Person mal zu treffen. Aber sie aber sie hatte von ihm gehört.. er wusste wohl wirklich wie sie sich fühlte. "Du denkst also sie werden mich auch mal normal behandeln?"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 23rd 2013, 8:31 pm

Naruto nickte. " ja, das bin ich", sagte naruto.
Er konnte nicht sagen ob die Leute Fortuna nach einer zeit
Anders behandeln würden, er konnte nur von seinen
Erfahrungen erzählen, aber er war sich ziemlich sicher das
die Leute Fortuna mögen wurden. Zumindest konnte er
Ncht Glauben das jemand sie nicht mögen konnte.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 24th 2013, 5:15 am

Fortuna seufzte. "vielleicht werde ich sowieso nicht lange hier bleiben", meinte sie. wenn man sie weiter eigenartig behandeln würde würde sie weiter ziehen. so einfach war das.
"ich werd mich wohl langsam auf den heimweg machen. war nett dich kennen zu lernen naruto"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 24th 2013, 3:25 pm

"Geb den Leute von Konoha etwas zeit sich an dich zu gewönnen",
sagte Naruto. "Sie werden dich bestimmt mögen" Er konnte
sich ein Grinsen weiterhin nicht verkneifen. "Hat mich gefreut!",
sagte naruto. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder"
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 24th 2013, 6:32 pm

Fortuna lächelte . "bestimmt sieht man sich hier mal wieder. so riesig ist konoha auch nicht", meinte sie
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 24th 2013, 6:49 pm

" ich will es doch hoffen", sagte naruto und verschlug die Hände
Hinter den Kopf und setze sein breitestes Grinsen auf
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 24th 2013, 6:54 pm

"ich werd dann wohl langsam mal nach hause gehen .", meinte Fortuna lächelnd. das Gespräch mit naruto hatte sie richtig entspannt
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 24th 2013, 7:22 pm

"Ja, ich muss auch langsam wieder gehen", sagte naruto
Aber bewegte sich noch kein Stück vom Fleck. Nach ein paar
Sekunden ging er einen Schritt vorwärts und machte sich auf
Den weg nach Hause. " man sieht sich!", sagte naruto und
Winkte kurz bevor er ging.

~geht~
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz EmptyJuli 25th 2013, 7:37 am

Fortuna sah naruto lächelnd hinterher .ein witziger Kerl... sie wandte sich dann auch um als er nirgends mehr zu sehen war und machte sich auf den Heimweg.
~geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Feuerreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: