Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Haus des Hokages

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyApril 21st 2013, 4:04 pm

Hier ist das Haus und Büro des Hokages.


Zuletzt von Tsuki am Juni 25th 2013, 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyMai 1st 2013, 5:04 pm

~ kommt an~

Tsuki hatte von Mianto den Auftrag bekommen seinen Sohn Naruto vor Orochimaru zubeschützen, da dieser shcon seit
längerem hinter Naruto her war. Sie war weniger begeistert davon, nun sollte sie mit Naruto und noch ein paar
anderen auf eine Mission gehen um Orochimaru zu finden. In Tsunades Büro wartete sie auf die restlichen Ninjas die mit ihr
gehen sollten. Tsuki nahm auf der Couch platz die im Büro von Tsunade stand, als sich dir Tür ohne anzuklopfen öffnete.
"Hallo, Oma Tsunade!", sagte ein für Tsuki nervige Stimme. Das musste dann Naruto sein, ein breites Grinnsen lag auf seinem
Gesicht. Naruto war begeistert von der Mission. Endlich hatte er vielleicht die Chance um Sasuke zuüberreden zurück nach San zu kommen.
Tsuki seufzte.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyMai 2nd 2013, 3:55 pm

Tsunade sah auf als Naruto den Raum betrat und sie mit seiner üblichen Art begrüßte. "Hallo Naruto", begrüßte sie ihn. Hinter diesem trat gerade Sakura in den Raum. Auch diese wurde von der Hime begrüßt.
"Schön das ihr nun alle da seit. Dann können wir ja endlich die Details eurer Mission besprechen", sagte die Dame lächelnd. Selbstverständlich war sie in den wahren Grund für Tsukis Anwesenheit und Teilhabe an diser Mission eingeweiht. Doch war es ihr nur recht. Naruto hatte ein Talent dafür in verzwickte Situationen zu geraten. Zwar war Sakura da ein wenig anders.. aber sie hatte nicht die sonderliche Stärke
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyMai 2nd 2013, 4:55 pm

Tsuki sah Tsunade an während diese sprach. Sie war immernoch ziemlich genervt, da sie ihrer Meinung nach etwas besseres
zu tun hatte, als den Babysitter zu spielen. Tsuki stand langsam auf. "Sind schon alle da?". fragte sie.
Sie sah sich um, mit diesen zwei sollte sie also auf eine Mission gehen. Sie seuftze. "Also gut", meinte sie.
Naruto sah Tsuki verwirrt an. "Wer ist das?", fragte er Tsunade. Wieso konnten er und Sakura nicht alleine
auf die Mission gehen, den er kannte Tsuki ja nicht mal. "Wird sie mitkommen?"
"Ja, ich werde mitkommen", sagte Tsuki.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyMai 3rd 2013, 12:32 pm

Tsunade wandte sich an Naruto als dieser sich erkundigte wer die Fremde war, welche ihn und Sakura auf ihrer Mission begleiten sollte. "Das ist Tsuki. Sie wurde geschickt da ihre Fähigkeiten euch auf dieser Mission sicherlich behilflich sein können. Und Naruto.. so stark du auch sein magst, manchmal überschätzt du dich einfach. Sakura sollte ihre Kräfte zudem schonen um im Fall der Fälle euch verarzten zu können. Und Tsuki ist nun mal sehr stark. Zu zwei werdet ihr mehr ausrichten können, als du allein", sagte Tsunade. "Also kommt sie mit, ohne Widerrede." Sie stand auf. "Morgen früh macht ihr euch auf den Weg. Trefft alle vorbereitungen und gebt auf euch acht"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyMai 3rd 2013, 5:35 pm

Tsuki nickte auf Tsunades Worte. "Wir treffen uns Morgen früh am Stadttor!", sagte Tsuki und sah Sakura und Naruto an
während sie sich zur Tür bewegte. "Und zwar Pünktlich!", sagte sie als sie die Tür des Büros bereits geöffnet hatte.
Naruto seuftze. "Müssen wir so früh los?", fragte er. Er wusste er würde mit Sicherheit nicht leicht aufstehen
können. Ihm wäre zwar lieber später zu gehen, allerdings witterte er ja seine Chance Sasuke zurück zu bringen.
Tsuki nickte. "Ja, wir müssen so früh los! Bis Dann", sagte sie und ging dann schließlich.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyMai 4th 2013, 10:26 am

"Du wirst es schon schaffen aus dem Bett zu kommen Naruto. Zumindest hoffe ich es fü dich. Versuch Tsuki bitte nicht zu verärgern", meinte Tsunade dann noch, ehe auch Naruto und Sakura sich verabschiedeten um die Vorbereitungen zu treffen.

~gehen~
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuni 27th 2013, 4:54 pm

~ Orochimarus Versteck~

Auf dem Rückweg war die Gruppe schneller, als
Auf dem hinweg, demnach waren sie am gleichen Tag
Wieder zurück. Tsuki ging gleich zu tsunades Büro, um
Ihr zu berichten. Sie klopfte kurz und trat dann ein.
"Hallo Tsunade", sagte sie als Begrüßung.
"Wir haben orochimarus Versteck war entdeckt allerdings
War er schon längst über alle Berge. Er muss irgendwo
Her gewusst haben das wir kommen", fügte sie hinzu
"hallo, Oma Tsunade" , sagte Naruto. Er war etwas
Enttäuscht das er nicht gegen Sasuke kämpfen konnte
Und ihn zurück bringen konnte, entsprechend dessen war
Auch seine Laune.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 6th 2013, 10:44 am

Tsunade nickte. "Sehr gut. Wenigstens ein Anfang. Schade das ihr Orochimaru nicht gefunden habt", meinte sie. "Wir müssen uns eben mehr anstrengen, dann finden wir ihn schon"
Sie wandte sich nun Sakura und Naruto zu. "Seit ihr auf Sasuke getroffen?"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 6th 2013, 11:54 am

Tsuki nickte. " er hat mit Sicherheit noch andere Verstecke", sagte Tsuki
Naruto nickte auf tsunades frage ob sie auf Sasuke getroffen
Sind. "Ja abe wir hatten nicht wirklich Gelegenheit
Mit ihm zu sprechen!"
, antwortete Naruto und sah Tsuki böse an.
Tsuki bemerkte Naruto's Blick. " was den? Hätte ich euch mit ihm alleine gelassen
Wären wir kein Stück weiter gekommen. Sakura wäre verstarrt stehen geblieben
Und du hättest sinnlos mit ihm diskutiert und gekämpft", sagte Tsuki
Etwas sauer. "Das wäre nur total wachsinnig gewesen!"
"ich hätte ihn besiegen können und dann wäre er wieder mit zurück gekommen!",
sagte Naruto. Tsuki rollte mit den Augen. "Ja ja schon klar!"
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 23rd 2013, 8:43 am

Sakura seufzte und sah Naruto an. Sie fuhr sich nervös durchs Haar. "Naruto, ich befürchte Tsuki hat leider recht.. Sasuke.. er will nicht wieder zu uns zurück", sagte sie und wurde dabei immer leiser. War den Tränen immer näher.
Tsunade sah zwischen den jungen Leuten hin und her. "Vielleicht kehrt er eines Tages zurück. Aber dann muss er es aus eigenen Stücken wollen. solange Orochimaru noch lebt wird das jedoch kritisch denke ich", meinte Tsunade. "Ihr bekommt den Rest der Woche frei. Danke für eure Bemühungen"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 23rd 2013, 6:03 pm

Naruto konnte nicht verstehen das gerade Sakura jetzt auf Tsuki´s seite stand.
Er war etwas enttäuscht und ging auch gleich als Tsunade sie entließ.
Tsuki war froh das die Mission endlich vorbei war, als Naruto verschwunden war wandte
sie sich zu Tsunade. "Tsunade, ich bin mir sicher Orochimaru wusste irgendwo her
das wir kommen, sonst hätte er sein versteck nicht verlassen.", sagte Tsuki.
"Er hat irgendjemand der ihm das gesagt hat, ich weiß nicht wer und ich werde
niemanden beschuldigen, aber irgendjemand muss es ihm gesagt haben."
Tsuki öffnete das Fenster von Tsunades Büro und Stieg aus dem Fenster.
"Du weißt ja wie du mich erreichen kannst", sagte Tsuki und verschwandt dann schließlich.

~geht~
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 29th 2013, 11:58 am

~kommt an~

Tsuki wurde von Tsunade nach Konoha gebeten, um an einer Mission teil zu nehmen.
Sie wusste noch nicht um was es genau ging aber scheinbar musste es etwas mit Orochimaru
zu tun haben. Sie klopfte kurz an die Tür von Tsunades Büro, bevor sie eintrat.
Ihre begeisterung dieser MIssion gegenüber hielt sich in grenzen, da sie auch nicht wusste
wer sie noch begleiten sollte und sie schon vermutete das es Naruto und Sakura waren.
Schon wenig später traf auch Naruto ein. "hallo, Oma Tsunade!", sagte dieser mit
einem weiten Grinsen im Gesicht, als er das Büro des Hokage betrat.
Tsuki seuftze. Naruto war auch nicht wirklich begeister als er Tsuki sah, allerdings war es ihm ziemlich egal. Hauptsache er hatte endlich mal wieder eine Mission.
"Um was geht es diesmal?", fragte Tsuki Tsunade, um endlich herraus zu finden um
was es bei dieser MIssion ging.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 29th 2013, 12:16 pm

Kurz nachdem Tsuki und Naruto eingetroffen waren kamen auch Fortuna, Kiba und Sakura, sowie Shikamaru .
Als alle eingetroffen waren began tsunade zu sprechen. "Tenten wurde entführt. von orochimaru. scheinbar hat er sie mit Fortuna verwechselt.", sagte sie. "Ihr 6 sollt sie zurück holen"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 29th 2013, 12:21 pm

Also war Fortuna doch die für die Tsuki sie gehalten hatte.
Ihren Geruch konnte man ja auch kaum ignorieren.
"Warum genau soll ich mit?", fragte Tsuki. Eigentlich waren
ja genug da für diese Mission. Naruto freute sich auf die Mission
Schließlich hatte er eine erneute Chance Sasuke zurück zu bringen,
auh wenn sakura nicht mehr daran glaubte ihn dazu zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 29th 2013, 12:27 pm

"Du bist sehr stark. und shika kann helfen die anderen zu finden gemeinsam mit akamaru.", meinte tsunade. "Naruto hat die kraft die ihr vielleicht brauchen könntet, Sakura kann den kühlen kopf bewahren wenn naruto mal wieder was überstürzen sollte und shikamaru ist ein guter stratege.", sagte sie weiter . "und ich dachte ich schicke Fortuna mit da es eigentlich um sie geht. in einer stunde brecht ihr auf"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyJuli 29th 2013, 1:11 pm

Tsuki seufzte. Nur widerwillig stand sie von ihrem Platz auf dem
Sofa auf. "Na, dann in einer Stunde am Tor", sagte Tsuki.
Naruto freute auch darüber das Fortuna sie auf der Mission
Begleiten würde. "bis dann", sagte naruto und verschwand
dann auch gleich. Tsuki verschwandt kurz danach ebenfalls wieder
aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyAugust 11th 2013, 8:39 pm

Nach einer zeit kamen alle bei Tsunade im Büro an. Tsuki klopfte erst garnicht sondern ging gleich in tsunades Büro. "Wir haben sie", sagte sie und setze sich auf die Couch im Büro. Naruto hatte nach Tsuki den Raum betreten und ihm folgte auch die anderen.
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Fortuna
Admin
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 2016
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyAugust 11th 2013, 8:41 pm

Tsunade musterte die Truppe. "Sehr gut, wie ich sehe seit ihr alle wieder heil zurück. Tenten, du solltest vielleicht ins Krankenhaus gehen und die durchchecken lassen", meinte die alte Dame. "Der Rest von euch, gute Arbeit. Ich bin stolz auf euch. Ihr habt die nächste Woche auf jedenfall frei"
Nach oben Nach unten
Tsuki
Admin
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30

Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages EmptyAugust 11th 2013, 8:44 pm

Naruto freute sich schon wieder frei, endlich konnte er mal eine Woche lang garnichts machen außer trainiern.
Tenten hatte das Zimmer bereits verlassen und sich zum Krankenhaus begeben. Tsuki stand von der Couch auf.
"Ich bin dann mal weg", sagte sie und ging
Nach oben Nach unten
http://castleofsand.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Haus des Hokages Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Hokages   Das Haus des Hokages Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus des Hokages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shigures Haus
» Das Haus des Kages
» Das Haus des Mizukages
» Das Haus des Raikage
» Das Haus des Kazekages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Feuerreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: